Nachkommen von Friedrich HAHN

Sechste Generation


15. Renate HAHN (Helmut Bernhard)

16. Gysbert Wolfram HAHN (Helmut Bernhard , Johann Fritz Bernhard , Friedrich Ferdinand Karl , Johann Heinrich Wilhelm , Friedrich ) wurde am 08. Juli 1948 in Cuxhaven geboren und erhielt die Kleinkindtaufe in ev. Gysbert schloss sich der Religion an ev. Er war beschäftigt Kfz-Mech., Oberfeldwebel.

Gysbert heiratete Ramona RAUCH, Tochter von Johann RAUCH und Gertrud Minna KALLIES, am 18. November 1977 in Lüneburg. Ramona wurde am 08. August 1959 in Eslarn/Oberviechtach geboren. Ramona schloss sich der Religion an ev. Sie war beschäftigt Näherin, Altenpflegehelferin.

Sie hatten die folgenden Kinder:

 
  22 M i Benjamin HAHN wurde am 27. Dezember 1979 in Lüneburg geboren. Benjamin schloss sich der Religion an ev. Er wurde konfirmiert am 24. April 1994 in Vohenstrauß.
  23 W ii Rebecca Ramona HAHN wurde am 02. Juni 1982 in Oberviechtach geboren und erhielt die Kleinkindtaufe in ev. Rebecca schloss sich der Religion an ev. Sie wurde konfirmiert am 19. Mai 1996 in Weiden.
17. Iris Inga Sigrid HAHN (Helmut Bernhard , Johann Fritz Bernhard , Friedrich Ferdinand Karl , Johann Heinrich Wilhelm , Friedrich ) wurde am 31. Dezember 1953 in Cuxhaven geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 12. September 1954 in Cuxhaven. Iris ist beschäftigt als Justizangestellte. (Bild)

Iris heiratete (1) Heinz Walter DAUGSCH, Sohn von Ernst Walter DAUGSCH und Ida STANZELEIT, am 30. August 1974 in Reppenstedt. Heinz wurde am 11. November 1940 in Alt Sellen geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 13. April 1941 in Kuckernese. Heinz war beschäftigt als Industriemeister.

Sie hatten die folgenden Kinder:

 
  24 M i Andreas DAUGSCH wurde am 12. November 1975 in Lüneburg geboren. Andreas ist z.Zt. noch als stud. rer. nat. in der Ausbildung.
  25 W ii Alena DAUGSCH wurde am 28. Oktober 1977 in Lüneburg geboren. Alena gehört der ev. Religion an. Sie ist z.Zt. noch als stud. päd. in der Ausbildung.
Iris heiratete auch (2) Dirk Steffen DUMRESE am 05. Mai 1994 in Lüneburg. Dirk wurde am 06. Februar 1942 in Lüneburg geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 07. Februar 1942 in Lüneburg. Dirk war beschäftigt als Lehrer.

Pos1ErsterVoriger

Liste der Familiennamen | Namensindex