Vorfahren von Dirk Steffen Dumrese

Vierte Generation


8. Emil Ferdinand August Dumrese wurde am 29..August.1853 in Berlin geboren. Er starb am 23..September.1919 in Freystadt. Emil heiratete Gertrud Anna Mathilde Fester am 14..Oktober.1879 in Berlin. Emil war beschäftigt Pastor in Berlin, Freystadt. [Eltern]

9. Gertrud Anna Mathilde Fester wurde am 08..August.1859 in Hannover geboren. Sie starb am 14..Januar.1923 in Freystadt/Niederschlesien.. Gertrud war beschäftigt Lehrerin?. [Eltern]

[Kind]


10. Diedrich Friedrich Heinrich Carl Kleine wurde am 09..November.1855 in Eystrup geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 28..November.1855 in Eystrup. Er starb am 05..Juni.1934 in Berlin und wurde am 08..Juni.1934 in Lüneburg bestattet. Diedrich heiratete Anna Elise Henriette Friederike von Bötticher am 10..Oktober.1883 in Sprackensehl, Kr. Gifhorn. Diedrich war beschäftigt Pastor in Bardowick, Hollenstedt, Lehe. [Eltern]

11. Anna Elise Henriette Friederike von Bötticher wurde am 24..Juni.1860 in Wittingen geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 01..Juli.1860 in Wittingen. Sie starb am 15..November.1926 in Lüneburg. und wurde am 18..November.1926 in Lüneburg bestattet. [Eltern]

[Kind]


12. Johann Friedrich Wilhelm Thelemann wurde am 08..Dezember.1821 in Urbach/Südharz geboren. Er starb am 16..Januar.1896 in Ellrich und wurde in Appenrode bestattet. Johann heiratete Friederike Louise Caroline Kermann am 03..Oktober.1858 in Leimbach B. Nordhausen. Johann war beschäftigt Pastor in Appenrode. [Eltern]

13. Friederike Louise Caroline Kermann wurde am 03..Oktober.1836 in Appenrode geboren. Sie starb am 18..August.1914 in Lavelsloh. und wurde am 21..August.1914 in Lavelsloh bestattet. [Eltern]

[Kind]


14. Carl Friedrich August Schultze wurde am 27..September.1835 in Merseburg geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 15..Oktober.1835 in Merseburg. Er starb am 22..August.1899 in Merseburg. Carl heiratete Emilie Henriette Felgner am 03..Mai.1860 in Ermlitz. Carl war beschäftigt Bankier in Merseburg. [Eltern]

15. Emilie Henriette Felgner wurde am 03..Dezember.1836 in Knauthain geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 09..Dezember.1836 in Knauthain. Sie starb am 28..Mai.1881 in Merseburg.. [Eltern]

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Familiennamen | Namensindex